Vollkorn oder Normal

Zum Glück bin ich spontan!

Noch gestern wurde für heute bescheidenes Wetter vorhergesagt.

0 Sonnenstunden und Schneefall.

Also, habe ich meinen Wecker nicht gestellt, man(n) hat ja schließlich Urlaub.

Wie es meistens so ist, kann man sich auf nichts mehr verlassen!

Die ersten frühen Sonnenstrahlen, erst wenige Minuten alt, holten mich aus dem Bett. Und es stand fest, ich fahre doch!

Man(n) ist ja spontan!

Alles nötige zusammengesucht und in der Zeit noch schnell das Smartphone aufgeladen.

Los ging es dann gegen 10:00 Uhr Richtung Brandenburg/Havel über Werder/Havel. Ein kleiner Rundkurs.

Im Mai 2010 bin ich das erste Mal diese Tour, den Havelradweg gefahren. Zwar nur bis Brandenburg/Havel (60km) und mit Zug zurück. Aber bereits wenige Tage später, komplett ohne Zug, ein Rundkurs (94km).

Mein Ziel damals, frische Brötchen aus Brandenburg ;-) Seitdem her verbinde ich immer die Tour mit dem dem Slogan "Vollkorn oder Normal".

Lg Mario



Tourvideo von 04.04.2013





0 Kommentare: