Znojmo Knights

Was für eine schöne erste Tour heute. Und das bei strahlenden Sonnenschein


Bei der Temperatur muss ich ja wohl nichts mehr sagen. Angefangen bei leicht bedeckten Himmel und sehr warmen Temperaturen 🌄 ging es heute kurz nach 10:30 mit 6 weiteren Teilnehmern in meinem Team Richtung Znojmo. 



Immer entlang der Donau. Wenig Höhenmeter und teilweise eine Briese Rückenwind 😉




Nach ca. 40km war es Zeit für einen kleinen Break. Auf der gesamten Strecke war die Auswahl an entsprechenden Lokalitäten doch sehr überschaubar. 


Da es hier nur etwas zu trinken gab, mussten wir uns etwas anderes überlegen 😋



Es scheint dich sehr geschmeckt zu haben 🍒 Natürlich waren sie sehr lecker. 

Weiter ging es Richtung unserem heutigen ersten Ziel. Vorher allerdings mussten wir noch die Grenze passieren. Was sich als ziemlich einfach gestaltete. 



Nun waren es nur noch ca. 10km. Aber auch dies war schnell geschafft. Kurz vor dem Schluss hieß es noch einmal kräftig in die Pedale zu treten. Unser heutiges Domizil liegt etwas weiter oben. 

Für heute haben wir die Etappe geschafft. Jetzt genießen wir ein tolles Football spiel, welches scheinbar heute rein zufällig genau hier stattfindet. Na dann mal los Znojmo Knights. 





0 Kommentare: