Sonne, Regen, Eis...

hockeyhalle. 

Ja, in dieser übernachten wir heute, bevor es morgen nach Radebeul geht. 


Jetzt ist nur noch die Frage, wo der Lichtschalter sich befindet?!

Doch spulen wir den Tag 111km zurück. 

Aus Prag ging es bei schönen Himmel und schleifenden Bremsen Richtung Usti Nad Labem. Eine sehr schön, relativ flache Tour. Schnell merkte man, das man die Regensachen nicht benötige, den die Sonne schien so gut sie kann. 



Vorbei an blühenden Feldern, schildern mit dem Hinweis Pivo, was für den ein oder anderen eine Entspannung des Popo bedeutete 😂 Runter vom Sattel und eine Pause eingelegt. Die letzten 3 Tage, die sehr vielen Höhenmeter sieht man schon sehr deutlich in dem ein oder anderen Gesichtern. 

Aber auch vorbei, an Dingen, die man gar nicht hier und da vermutet!



Wie und vor allen Dingen warum stehtvfest mitten in einem Dorf eine Straßenbahn? 

Wir hatten Prag seit gut 60km hinter uns gelassen, als unser täglicher Nitrution Point erreicht wurde. Mitten auf einer längeren Abfahrt, aber rechtzeitig um sich abzukühlen ...


Unser Ziel kam immer näher 


Gegen 17:30 Uhr haben wir dann unser heutiges Camp erreicht, die Eissporthalle. 

Na dann, gute Nacht und bis bald
Urmel aus dem Eis 😜







0 Kommentare: