Paris, Stadt ...

der Liebe...

des Disneylands 
(Ja, dafür bleibt heute keine Zeit mehr)

der Mode ...

und

der GBI 2013

ich komme leider etwas verspätet!

Sorry, aber aufgrund von Störungen im Betriebsablauf habe ich nun mittlerweile 1h und 45min Verspätung. Man versuche ein paar Minuten aufzuholen, Aha. 

Aber, ich schaue gerade aus dem Fenster und merke das mich Frankreich mit der Sonne begrüßt! Ein warmes Lachen an die Reisenden mit dem CNL 450 nach Paris!

Lieber Blog Leser, auch die Kinder deren Kita-Einrichtungen aufgrund des Hochwassers 2013 in Deutschland beschädigt oder zerstört wurden, möchten auch gerne wieder lachen. Und Du kannst helfen!

Wie, ganz einfach!

Ich trete in die Pedale von Paris nach Neuss/Düsseldorf. Weit über 700km und Du spendest! Es ist völlig egal wieviel jeder einzelne spenden kann, ob 1 Euro, 10 Euro oder 100 Euro und mehr. Du hilfst den Kindern damit weiter!

Wie?

Ganz einfach, zum spenden nutzt Du den Direktlink zu meinem Fahrerkonto: www.roadafone-mario.de.vu oder www.gbi-ev.org. 

Weitere Informationen findest Du unter www.gbi-event.org wo Du auch das Team 7 "Roadafone" Live ab 13:00 Uhr verfolgen kannst!

Vielen Dank
Teamleader Mario

0 Kommentare: