Alles was man(n) braucht - Tuuut ...


Wow, der Zug war schon mal pünktlich. Aber das wird sich garantiert vor bzw. nach Hannover ändern, leider!

Der Grund liegt an dem veränderten Fahrplan der Bahn aufgrund des Hochwassers. Alle Züge außer der CNL fahren teilweise früher ab, damit sie keine Verspätung haben. Nee, is klar!

Egal! Zug da und alle rein, am besten durch die einzigste Tür für die Fahrradmitnahme! Gibt ja nur noch Türen weiter vorne. Die ersten Kalorien sind also verbrannt. Gut das ich vorgesorgt habe. 

So, dem Fahrrad geht es den Umständen entsprechend. Ich weiß nicht, wie ich mich in einer Ölsardinen Büchse fühlen würde. 




Achtung aktuelle Zugdurchsage: We have not a resturant on Board. We have a little Snack Bar for she. 

Jupp, das hätten wir auch. 

So nun weiter zu meinem persönlichen SPA(r)-Bereich. 


Wir haben einen Spiegel, Strom, fließend Wasser und Zahnputzwasser aus dem Becher!

Aber auch ein Bett mit wechselnden Ausblick. Also, vielleicht klappt es doch mit den Schafen zählen oder Bäume oder Zügen oder ähhhh gähn...




Na dann wünsche ich Euch einen schönen Samstag Abend in Deutschland. Morgen früh melde ich mich dann aus Frankreich, ich hoffe wir haben nicht zuviel Verspätung. 

Gute Nacht!
Lg Mario


0 Kommentare: