Early Bird

Während der eine heute früh noch schlief und der andere gerade von seinem Ausflug nach Hause kam, hieß es für mich startklar machen für eine kleine Morgenrunde.

Potsdam - Brandenburg - Potsdam 94km

Eine Stunde vor Sonnenaufgang ging es dann los!

Entlang den leeren Strassen der Stadt, die wie gesagt mit wenig heimkehrenden gefüllt waren.

Kurz hinter Werder ging dann auch die Sonne langsam auf.

Es ist sowas von schön und ruhig. Einfach mal die Seele, manchmal auch die Füße baumeln, aber auch die vergangene Woche ausklingen lassen!

Wieso immer war nicht der einzigste Frühaufsteher!

Auf meiner Fahrt begegnete ich das ein oder andere Tier (Wildenten, Hasen und Rehe), direkt vor oder neben dem Radweg.

Verständlicherweise suchten diese beim näher kommen, das weiter!

Ganz ehrlich, das frühe aufstehen hat sich wie immer gelohnt!



Meine Tour (Video)


Liebe Grüsse

Mario


0 Kommentare: