DANKE !!!

 
Am 06.07.2013 endete die diesjährige
GBI Europe 2013 Charity Tour in Neuss.

Gestartet waren wir 7 Tage vorher in Paris.

Für mich war es eine sehr interessante Tour,
die mir viel Spaß gemacht hat, aber auch herausfordernd war.
Aber, ich habe es geschafft.

Ich möchte nun die Gelegenheit nutzen und DANKE sagen...


DANKE an das GBI Tourboard,
das wie immer alles organisiert hat


DANKE an die Teilnehmer der GBI 2013,
es macht einfach Spaß mit Euch.


ein besonderes DANKE an meine Teamkollegen,

Petra, Torben, Arne,
Rainer und Jaroslav!!!

(v.l.n.r. Torben, Arne, Rainer, Mario, Jaroslav, Petra)

Ein Klasse Team. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch!!!
Ein Geschenk meiner Teamkollegen.
Als Erinnerung je nach Region die wir
mit dem Fahrrad erreicht/durchfahren haben.
Das Bier stand zu diesem Zeitpunkt
bereits im Kühlschrank ;-)

 
und ein DANKE an die fleißigen Spender.
Dank Eurer Hilfe habe ich 541,11 Euro an
die Stiftung RTL "Wir helfen Kindern"
einsammeln können, was den Flutopfern 2013
in Deutschland zu Gute kommt.


Eins ist noch offen, mein Versprechen!


Vor der Tour hatte ich eine E-Mail geschrieben,
in der ich unter allen Spendern ein kleines typisches
französisches Mitbringsel/Geschenk verlose, welches mich
die ganze Tour begleitet ;-)
 
Nun, ... das kleine Präsent:
eine französische Fahne mit fast allen Unterschriften
(auch Udo Hempel war dabei und hat unterschrieben)
der GBI 2013 Teilnehmer, wurde verlost an .... (Bernd Schulz)
 

Psst, ich darf noch nix verraten!!!!
Aber es wird 2014 neben der GBI Europe eine GBI Deutschland Tour geben.

Mehr demnächst ;-)

Bis dann liebe Leser, Euer Mario


0 Kommentare: