Vorbereitung und Unterstützung für die GBI 2014 - Deutschland





Am 03. Oktober 2013 ging es für mich nach Stralsund. Hier habe ich mich mit Dirk (GBI) für die Vorabfahrt der Route von Stralsund nach Berlin verabredet. 



Mit etwas Verspätung, es waren genau 35min, erreichte auch Dirk den Bahnhof Stralsund. Von hier aus ging es erst einmal zu unserer Unterkunft. Es war auch schon sehr spät und wir hatten am Folgetag eine große Strecke vor uns. Eigentlich wie jeden Tag ;-)







Am nächsten Morgen ging es dann auf die erste und teilweise schon auf die zweite Strecke. Unser Ziel, prüfen meiner ausgearbeiteten Strecken für Rennräder und Mountainbikes sowie Tourenräder. 



Viele Bilder, auch von den Folgetagen kann ich euch leider nicht zeigen. Aber seid Euch gewiss, es ist eine sehr interessante und sehenswerte Tour, bei Dir auch Ihr dabei sein könnt!!!



Das Ziel ...








... und das erreicht jeder!!!



Wie ihr dabei sein könnt? Ganz einfach, rechtzeitig registrieren/anmelden. Mehr Informationen erhaltet ihr unter www.gbi-event.org und www.gbi-ev.org. 




Die Tour findet vom 01. Mai 2014 Stralsund - 04.Mai 2014 Berlin



Übrigens, die ausgearbeitete Strecken waren schon sehr gut, es gab nur ganz minimale Korrekturen, wie z.b. eine Einbahnstraße, denn so etwas erkennt man nicht auf eine Karte am PC ;-) Dafür fährt man dann die Strecke vorher ab um solche mögliche Routen-Planungsfehler auszuschließen.  



Ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen Blogfolger auf der Tour sehe bzw. kennen lerne. 



Mein Tipp, nutzt ein Mountainbike oder ein Tourenrad ;-))



Gruss

Mario




    

0 Kommentare: