Tu was Gutes!


und tritt gemeinsam mit weiteren Radlern in die Pedale oder
unterstütze durch Deine persönliche Spende das 
RTL Kinderhaus in Berlin!


Die GBI Deutschland 2014 (Global Biking Initiave e.V.) ist die erste nationale Tour!
Weniger Kilometer als die GBI Europe und ein niedriger Schwierigskeitsgrad
für eine landschaftlich schöne Tour! 



Am 01. Mai 2014 startet die erste Etappe in Stralsund und führt die Folgetage durch McPomm und Brandenburg nach Berlin. Das Ziel am 04. Mai 2014 - das Brandenburger Tor. Hier werden alle Fahrer die gesammelten Spenden dem RTL Kinderhaus Berlin zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr übergeben! 

Sei mit dabei und trete in die Pedale! Jeder Radfahrer, egal ob Freizeit- oder Profi Radler ist herzlich willkommen, sich anzumelden und dabei zu sein. Sei mit dabei, in einem tollen Team! Gemeinsam mit dem Team erreicht Du jeden Etappenort.

Wenn Du aktiv mit dabei sein möchtest (inkl. 3 Übernachtungen und Frühstück, 2 Abendessen, ein Pick-Up Service für Dein Gepäck und medizinischer Betreuung) registriere Dich jetzt unter www.gbi-deutschland.org und wähle Dein Team! Mein persönlicher Tipp: Team 5 - "Spirit"

Egal ob Sonne, Wind, Regen ...
wir erreichen unser Ziel für Kinder!


Aber auch ohne selbst aktiv in die Pedale zu treten, kannst Du helfen! Unterstütze Deinen Fahrer mit einer Spende für das RTL Kinderhaus Berlin. Jeder Fahrer sammelt im Vorfeld Spenden für das unterstütze Spendenprojekt.

Klick hier, für Deine persönliche Spende für Kinder!

Deine Spende wird zu 100% an die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." weitergegeben. Dafür verbürge ich mich persönlich !Deine Spende ist selbstverständlich steuerlich absetzbar!



Vielen Dank für Deine persönliche Unterstützung!


Mario
Teamleader
Team 3 "Brandenbourg Cyclerz"

0 Kommentare: