That's the way the Cookie crumbles ...

... oder "und so zerbröselt der Keks nun mal" und manchmal wird auch einem Backofen einfach zu heiß. Aber dazu später mehr!

Was kann man in 81 Tagen machen?? Tja, in 81 Tagen kann man zu einem um die Welt fahren, natürlich nicht mit dem Fahrrad. Soweit, nee - soweit bin ich definitiv noch nicht ;-) Oder man bereitet sich einfach weiter auf die Tour vor. Immerhin geht es von Venedig nach Stuttgart per Rad in 7 Tagen, 800km, 8.200 Gesamthöhenmeter - für Kinder.

Und was mich und die anderen nationalen/internationalen Teilnehmer auf dieser Tour erwarten wird, das habe ich heute schon bereits auf einem Bild entdeckt.

Tag 4 - 95km - 2.050 Gesamthöhenmeter

Für diesen 4 Tag werden definitiv keine 133 Cookies als Energie reichen. 133 Cookies, die ich parallel mit einer Freundin für meine Kollegen für den heutigen Tag gebacken habe. Allerdings wurde ihrem Backofen scheinbar so heiß, das dieser bereits nach 22 leckeren Mandel-Cookies die Arbeit einstellte. Trotz diesen Ausfalls, bin ich ihr sehr Dankbar für ihre Unterstützung. Danke Maren!




Meine Kolleginnen und Kollegen waren positiv überrascht und bedankten sich für die leckeren Cookies mit einer kleinen Spende. Am Tagesende konnte ich somit, dank der Unterstützung der Kollegen weitere Spenden für das RTL Kinderhaus in Stuttgart einsammeln.

Nach dieser Aktion erhöht sich mein Spenden-Kontostand auf 324,27 Euro

29,27 Euro (Spendendose)
+ 10,00 Euro (Online-Spende)
+ 20,00 Euro (Online-Spende)

Vielen lieben Dank für Eure bisherige Unterstützung!!

Sehr gerne kann weiterhin gespendet werden.

Für mich heißt es nun weiter, fleissig vorbereiten für diese Tour, auf die ich mich sehr freue!!!

Bis bald
Mario


0 Kommentare: