Aber bitte mit Sahne

Tja, was gibt es zu dem heutigen Tag zu sagen bzw. zu schreiben. Es war ein laaaaaaanger Tag. 

Gegen 08:30 Uhr ging es heute mit 12 Teilnehmern los. Mit dabei, das Team Canada. 

Heute lagen nun 146km vor uns. Zusätzlich mussten 1.400 Höhenmeter überwunden werden und das bei strahlendem und heißem Sonnenschein. Meine Radfahrkanten sind nun wieder refresht. 

Viele Bilder bzw. Highlights gab es auf dieser Strecke nicht. Der Bodensee war aber einfach ein Hingucker. Hier musste man einfach anhalten für mind. ein Fotostopp. 







Weiter ging es Richtung Ravensburg. Da bereits der Magen knurrte entschlossen wir uns für eine längere Pause. Und wenn man schon einmal hier is(s)t, dann natürlich schwäbische Küche. Teilnehmer aus dem Team Canada fanden auch hieran ihren Geschmack. 





Nachdem wir gestärkt waren, das Bäuchlein gefüllt ging es weiter. Weiter Richtung Münsingen. Unseren Ziel. Es war schon verdammt warm! Es war sehr wichtig viel zu trinken, aber auch einen kühlen Kopf zu haben. 

In Riedlingen ca. 40km vor unserem Ziel gab es dann die entsprechende Abkühlung. Ein Eis!! Aber bitte mit Sahne ;-)





Der Rest an Etappe sollte nun doch zu schaffen sein. Allerdings zogen sich die schwäbische Alpen doch teilweise ziemlich lang. 

Gegen 21:00 Uhr haben wir dann das Camp erreicht. WOW. 

Morgen ist dann der letzte Tag und schon ist die GBI wieder vorbei. Mal schauen von wo nach wo es nächstes Jahr geht. Morgen wissen wir mehr!

Fazit: eine Hammer Tour für den guten Zweck!!

0 Kommentare: