Rien ne va plus

Heute ging es nun endlich los Richtung Venedig.



Meine Hummel war schon im Karton komplett verpackt. Es fehlte nur noch das Handgepäck für 7 Tage 😳



Nun konnte es endlich los gehen Richtung Flughafen.



Hier hieß es dann ausladen und anstellen. Einchecken ging ja ganz EasyJet 😉




Ich denke jeder sollte sich seine eigene Meinung über EasyJet bilden. Für uns ging es nun erstmal Richtung Boarding. 



Und dann auch schon Richtung Startbahn. Vorbei an dem neuen BBI Terminal. Unser Ziel bzw. Startpunkt war nach gefühlten 20min fahrt erreicht. Die neue Südstartbahn. Hier reihte sich easyJet an easyJet. 

Die ersten Kilometer lagen schnell hinter uns


Ein wolkenfreier Himmel (Flug über das Tropical Island)


zumindest bis zu den Alpen, die wir dann auf der Rückreise per Rad nach Stuttgart ja auch noch überqueren müssen. 



Und dann endlich, war Venedig in Sichtweite. 



Keine 5minuten später sind wir dann auch schon bereits gelandet. Nachdem wir die Parkposition erreicht haben und Vielflieger wissen, das Piloten besser fliegen als parken können, hieß es richtig auf sein Gepäck zu tippen. 


Der Hauptpreis? Mit dem Fahrrad zurück nach Deutschland 😉. Ja ich kann mir gut vorstellen, dass sich da der ein oder andere da lieber mit dem Trostpreis zu frieden gibt 😂. 

Rücksack war gefunden und die Fahrräder standen auch schon parat. 


Nur noch zusammen bauen (wir haben die Luxusvariante gewählt! Größer hätte der Karton nicht sein dürfen!!) und dann ab, auf die ersten 6km zum Hotel, wo bereits eine sehr nette Dame des Hotels meine Hummel sicher über die Ziellinie führt. Nun steht sie sicher, bis zum Tag der Abreise. #StaffOnly

Die Zimmer standen schnell zur Verfügung und die 32grad warmen Perlen waren schnell abgeduscht. Weiter ging es dann per Bus zur Insel. Mein erstes Mal auf/in Venedig. 

Was soll ich sagen? Es hat was, ist schon interessant. Aber schaut selbst ...























Das war also der erste Tag, noch ohne Rad 😊

0 Kommentare: